Über mich - Kreativliebe

Über mich

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich bin Lena, ziemlich bastelverrückt und liebe schöne Papeterie, Dekoration und Bastelideen. In meinem Kopf habe ich meist viel zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit um alles umsetzen zu können. Tagsüber bin ich entweder mit meinen zwei kleinen Kids unterwegs oder arbeite als Grafikdesignerin.

Deshalb beginnt meine Bastelzeit erst spätabends, wo ich mich gerne mit einem Kaffee in meinem Arbeitszimmer verkrümmle, um schnelle Feierabend-DIYs umzusetzen oder an einem neuen Buch zu arbeiten.

Schon als Kind habe ich die meiste Zeit am Küchentisch meiner Eltern verbracht, um zu malen, zu kleistern oder aus Zeitschriften Collagen zu erstellen. Zum Glück konnte ich die Leidenschaft zur Kreativität in meiner Berufswahl umsetzen. So habe ich eine Ausbildung als Mediengestalterin absolviert und danach noch Kommunikationsdesign studiert. Dennoch oder gerade deshalb hat mich das Basteln schöner Dinge nie losgelassen, wie du hier in meinem Blog im Shop oder auf meinem Instagram- und Pinterest-Channel sehen kannst.

Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich dich mit meinen schnellen easy-peasy Kreativprojekten inspirieren kann.

Bei Fragen, Feedback oder um einfach mal “Hallo” zu sagen, freue ich mich sehr über eine E-Mail von dir: mail@kreativliebe.de

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Entdecken und Kreativsein!
Herzlichst, deine

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

 

 

 

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!