Geschenke/ Papeterie

Explosionsbox im Gold-Mint-Look (mit Download-Vorlage)

(Werbung)

Heute ist es wieder soweit: In unserem kleinen 3-er Bloghop zeigen dir Julia von der kleine klecks, Annika von flebbeart und meine Wenigkeit, unsere Kreationen mit dem sizzix-Stanzenset Winter Leaves Artikelnr. 663425.

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder eine Explosionsbox gebastelt. Der Anlass war ein 50er Geburtstag eines guten Freundes. Hierfür hat er als Geschenk einen Gutschein zum gemeinsamen Restaurantbesuch bekommen. Gutscheine lassen sich optimal in Explosionsboxen integrieren und werden als Geschenk durch die Box total aufgewertet. Und das Tolle an diesem Geschenk ist, dass wir uns selbst damit auch ein Geschenk machen. Schließlich sind wir beim Restaurantbesuch mit dabei 🙂

Ganz großartig an der Explosionsbox finde ich, dass die Box super schnell gebastelt ist. Beim Ausschmücken und Dekorieren kann man sich dann richtig austoben!

Hier kannst du dir die Anleitung der Explosionsbox ganz einfach herunterladen und sofort mit Basteln starten:

Die Kombination aus Gold mit Mint, Kraftpapier und Weiß gefällt mir unheimlich gut. Auf der einen Seite wirkt es durch den goldfarbenen Spiegelkarton sehr edel Andererseits durch die Kombination mit dem Kraftkarton auch wieder ziemlich lässig.

Die filigranen Zweige (sizzix-Stanzenset Winter Leaves Artikelnr. 663425) passen wunderbar zum Geburtstagsthema, wirken aber weder kitschig noch deplaziert.
Die Torte in der Mitte ist vom Grundkörper her eine Pappmache-Mini-Schachtel, die ich mit einer Seidenpapier-Fransenkette, einer Papierstrohhalmkerze und einem kleinen Papier-Spitzendeckchen aufgewertet habe.

Jetzt bin ich aber gespannt was Julia und Annika Hübsches gebastelt haben, ihr auch? Na, dann hüpft mal mit 😉

Einen kreativen Sonntag wünsche ich euch!
Eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Kommentar

  • Reply
    Bienchen Mittwollen
    22. Oktober 2019 at 16:15

    Die ist ja wunderschön geworden! Ich hab solange keine Explosionsbox mehr gebastelt, aber nach dieser schönen Inspiration habe ich wieder richtig Lust dazu!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    error: Content is protected !!