Du hast Interesse an einer Kooperation? Wunderbar!

Kreativliebe ist ein DIY-Blog, der 2018 gegründet wurde. Der Schwerpunkt liegt auf abwechslungsreichen Basteleien rund um das Material Papier. Die Leser dürfen sich auf Ideen zu Dekoration, Papeterie, Upcycling, Festlichkeiten und Geschenke freuen. Einen besonderen Stellenwert haben DIYs, die einfach und schnell umzusetzen sind.

Gerne sende ich dir mein aktuelles Mediakit zu. Sende mir einfach eine E-Mail an: mail@kreativliebe.de

Kooperationsmöglichkeiten

Blogpost
Konzeption, Ideenfindung und Umsetzung eines DIYs unter Einbindung des Produkts oder Vorstellung des Unternehmens. Erstellung eines Blogartikels und Shooting hochwertiger Bilder und Stepbilder. Optional: Pinerstellung und Verknüpfung für Pinterest. Verlängerung auf Instagram und Facebook, je nach Anforderung.

Contenterstellung
Exklusive Contenterstellung von kreativen DIYs für deinen Unternehmensblog/Website unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie, der Produkte und Zielgruppe in Form von Text, Anleitung und Fotos.

Erstellung von Fotos
Für dein Unternehmen bzw. Produkte erstelle ich passende Fotos. Übertragung der exklusiven Bildrechte, je nach Kundenanforderung.

Fotos für Veröffentlichungen
Bereitstellung von Bildern bzw. bereits umgesetzten DIY Ideen in einem Magazin oder einem digitalen Medium.

Workshops
Unterstützung bei Events und Messen in Form von Workshops und Produktvorstellungen. Die Unternehmensmarke bleibt dem Teilnehmer nachhaltiger im Gedächnis wenn er sein eigenes DIY-Projekte umsetzen bzw. das Produkt testen kann.

Nichts Passendes dabei?
Nichts leichter als das: Sende mir sehr gerne deine konkrete Anfrage per E-Mail zu. Gerne erstelle ich auf dieser Basis ein individuelles Angebot.

Das ist mir bei einer möglichen Zusammenarbeit wichtig:

  • Ich kooperiere nur mit Unternehmen, die zu meinem Blog passen bzw. deren Produkte bzw. Firmenphilosophie ich schätze.
  • Authentizität ist mir wichtig. Daher kann ich nur Kooperationen annehmen, die zu mir und meiner Blogausrichtung passen. Vorformulierter Content oder Pressetexte werden daher nicht übernommen.
  • Alle Werbebeiträge werden als solche gekennzeichnet. Entsprechende Links werden mit dem Attribut „nofollow“ versehen.
  • Vergütungen in Form von Namensnennung, Verlinkung, Gutscheinen oder Produkten werden nicht akzeptiert.
  • Ich stelle kein kostenloses Text- und Bildmaterial zur Verfügung.
  • Bitte sende mir Produkte nicht ungefragt zu.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage!

Viele kreative Grüße,

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe
error: Content is protected !!