Dekoration/ Freebie/ Geschenke/ Sprüche

Last-Minute Geschenk: Winterbilder im Rahmen (inkl. Freebie!)

(Werbung)
Jetzt wirds wirklich allerhöchste Eisenbahn mit den Weihnachtsgeschenken. Wem noch ein allerletztes Geschenk fehlt, dem habe ich hier noch ein super Last-Minute Geschenk: ein Winterworld-Bilder Set zum Selbstaudrucken!

Eignet sich natürlich auch sehr gut als Dekoration fürs eigene Zu Hause. Denn es ist eine Bilderserie, die die komplette kalte Jahreszeit als Dekoration einsetzbar ist. Die hübschen Watercolor-Motive passen mit ihrer reduzierten Farbgebung zu jedem Einrichtungsstil.

Das einzige was du braucht, ist ein Farbdrucker zu Hause. Entweder du druckst alle Bilder als Serie aus, schneidest sie an den Beschnittmarken aus und rahmst sie ein. Oder du druckst nur ein Lieblingsmotiv aus.

Die Bildermaße sind 13 x 18 cm. So kannst du einfach einen Standardrahmen verwenden. Vielleicht hast du sogar noch einen zu Hause?

Einfach auf folgenden Button klicken und PDF mit Winterbildern downloaden:

Werde kreativ mit Illustrationen oder Plotterdateien:

Die einzelnen Bildelemente der Winterbilder habe ich von Creative Fabrica, einer Plattform für Illustrationen, Plotterdateien und Schriften. Schau doch mal vorbei! Zu allen Anlässen, Stilen und Themen gibt es super viele Dateien. Falls du dir für dein eigenes Projekt eine Datei oder eine stylische Schrift kaufen magst, kannst du dies gerne über den folgenden Link* tun:
Creative Fabrica

*Werbung // Affiliate Links = Ich bekomme eine kleine Provision, aber für dich kostet es nicht mehr

Ich wünsche dir viel Spaß beim Verschenken der Winterbilder – oder selbstbehalten 🙂 Liebe Grüße, deine

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!