Schokoladen-Banderole für Ritter-Sport-Tafel

Die Botschaft der Tage, der Wochen oder sogar der kommenden Monate? Ja genau, ich spreche von: #stayhome. Wer weiß wie sich alles in nächster Zeit noch enwickeln wird. Eines ist jedenfalls ganz sicher: meide Kontakte und bleib zu Hause. Weil es nur funktioniert, wenn wir alle zusammenhalten!

Ich bin total überwältigt, wie viele Nachrichten ich von euch auf Instagram erhalten habe zur Schoki-Banderole #stayhome. Dazu gibts keinen Blogpost mit vielen Worten und langem Geschwafel. Dafür aber mit einer super großartigen Botschaft für euch, eure Familie, die Nachbarn und Freunde:

eine kleine süße Botschaft mit großer Wirkung “stay HOME and eat CHOCOLATE”. Ich wünsche euch ganz viel Spaß am Verschenken. Bleibt gesund, kreativ – und haltet durch!

Einfach Bild downloaden, ausschneiden, um eine Ritter-Sport-Schokoladentafel wickeln, festkleben – und verschenken!

Jetzt kostenlos zum Download für dich: Printable #stayhome

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!