Es freut mich riesig, dass du meinen Blog entdeckt hast!

Ich bin ziemlich bastelverrückt und liebe schöne Deko. In meinem Kopf habe ich meist viel zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit um alles umsetzten zu können. Tagsüber bin ich entweder mit meinen zwei kleinen Kids unterwegs oder in der Agentur, wo ich als Grafik-Designerin arbeite.

Deshalb beginnt meine Bastelzeit erst ab 21 Uhr, wo ich mich gerne mit einer Tasse Kaffee in meinem Arbeitszimmer verkrümmel um schnelle Feierabend-DIY umzusetzen.

Schon als Kind habe ich die meiste Zeit am Küchentisch meiner Eltern verbracht, um zu malen, zu kleistern oder aus Zeitschriften Collagen zu erstellen. Zum Glück konnte ich die Leidenschaft zur Kreativität in meiner Berufswahl umsetzen. So habe ich eine Ausbildung als Mediengestalterin absolviert und danach noch Kommunikationsdesign studiert. Dennoch oder gerade deshalb hat mich das Basteln und die  handwerkliche Umsetzung schöner Dinge nie losgelassen.

Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich dich mit meinen schnellen easy-peasy Kreativprojekten inspirieren kann.

Bei Fragen, Feedback oder um einfach mal “Hallo” zu sagen, freue ich mich sehr über eine E-Mail von dir: mail@kreativliebe.de

… Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Entdecken und Kreativsein!
Herzlichst, deine

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

 

Wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich total freuen, wenn Ihr mir auf Bloglovin folgen würdet. Damit verpasst ihr in Zukunft keinen Blogpost mehr.

Folge Kreativliebe auf Bloglovin

error: Content is protected !!