Wandgestaltung fürs Kinderzimmer in Grün-Blau

Wandgestaltung fürs Kinderzimmer in Grün-Blau

(Werbung) Wenn der Wind mit den ersten bunten Herbstblättern spielt, bekommt man auch Lust zu Hause eine frische Brise einziehen zu lassen. Oder, was meint ihr? Gerade, wenn man wieder mehr drinnen ist, hat man doch gleich Lust auf eine kleine oder größere Veränderung...

Löwenstarke DIYs zum Weltkindertag

Löwenstarke DIYs zum Weltkindertag

 Jedes Jahr am 20. September feiern wir in Deutschland Welt­kin­der­tag. Dieser besondere Tag soll auf die speziellen Rechte der Kinder aufmerksam machen und Kinder mit ihren individuellen Be­dürf­nis­sen in den Fokus rücken. In diesem Jahr steht der Weltkindertag...

Küchen-Makeover mit Rust-Oleum

Küchen-Makeover mit Rust-Oleum

(Werbung) Schon seit langem hat sich die Küche zum Wohlfühlort und Mittelpunkt des Hauses etabliert. Früher war sie einfach ein Ort um Essen zu kochen. Sie sollte funktional und praktisch sein. Manchmal gab es noch einen kleinen Küchentisch darin, wo man schnell...

Sommer pur: Mini-Strandkorb basteln

Sommer pur: Mini-Strandkorb basteln

Ich freue mich sehr, dass ich seit langer Zeit mit der lieben Julia von der kleine klecks einen Mini-Blog-Hop veranstalte!Wir möchten euch mit dem hübschen Streifendesigner-Papier von der Buntpapierfabrik Marpa Jansen unsere Sommerbastelideen zeigen. Das...

Maritimes Materialbild im Papierrahmen

Maritimes Materialbild im Papierrahmen

Die Sehnsucht nach Meer, dem Wellenrauschen und weißem Sand ist eigentlich das ganze Jahr allgegenwärtig. Leider ist das Meer, egal ob Mittelmeer oder Nordsee, von Stuttgart aus doch sehr weit entfernt … Wie beneide ich die Menschen, die tatsächlich am Meer wohnen...

Schön, dass du da bist!

Mein neuestes Buch für dich

Kraenze und Girlanden zur Weihnachtszeit

Mein erstes Buch

Mein zweites Buch

Leuchtende Weihnachtsengel Bastelbuch

Mein drittes Buch

Regenbogen Bastelbuch

Award

Schau vorbei // Werbung

error: Content is protected !!