Nikolausstiefel aus Papier

Heute Abend ist es wieder soweit: Die Kinder stellen voller Vorfreude Ihren Stiefel vor die Tür … und wie von Zauberhand ist dieser am nächsten Tag gefüllt 🙂 Wie schön, dass uns der Nikolaustag so langsam auf Weihnachten vorbereitet und die Zeit bis dahin verkürzt. Damit auch die Großen etwas bekommen, habe ich euch eine schnelle Variante aus Papier, über die sich sicherlich Jeder freuen wird!

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ich euch dieses schnelle Papierprojekt im Rahmen des #Kreadvent Adventskalenders von der lieben Susanne zeigen darf. Susanne ist ein ein kreatives Multitalent, sie ist Autorin von Kreativratgebern, zeichnet, näht, schreibt und ist eine richtig Allroundkreative! Schaut doch mal auf ihrem Blog Villa Wicke vorbei.

Stiefel aus Papier basteln

Aber da die Zeit drängt und ihr euch sicherlich ranhalten möchtet, damit ein Lieblingsmensch morgen einen selbgebastelten Nikolausstiefel von euch vorfindet, gibts hier jetzt einfach kurz und knapp die Nikolausstiefel-Vorlage im PDF Format zum Download und gleich drauflosbasteln! In der Vorlage findet ihr die Seitenteile mit Sohle sowie den vorderen und hinteren Teil des Stiefels. Wie immer ganz einfach und übersichtlich für einen schnellen Bastelerfolg. Also, gleich den Drucker anschalten und vielleicht schon mal die ersten Weihnachtslieder dazu trällern – für Weihnachtsstimmung pur.

Habt heute einen schönen Sonntag und morgen einen noch schöneren Nikolaustag!

Liebe kreative Grüße,

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe
Nikolausstiefel aus Papier

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!