Zahlungsweisen - Kreativliebe

Zahlungsarten

 

Ein Wort zur Zahlung: Wir bieten dir die im folgenden aufgelisteten Zahlungsarten an. Suche dir einfach die für dich optimale Zahlart aus. Die im Shop angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von dir zu zahlen sein, jedoch nicht an uns als Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.

Bitte beachte beim Stöbern durch den Shop: Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Sie sind über die Seite „Versandkosten“ (schaue einfach in die Menüleiste ganz unten am Ende der Seite) aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von dir zusätzlich zu tragen.

PayPal

Jetzt noch schneller und sicherer bezahlen über dein PayPal-Konto. Lege dir einfach deine PayPal-Daten zur Anmeldung bereit. Einfach im Bestellvorgang PayPal auswählen. Das Tolle an dieser Zahlungsart ist die rasante Abwicklung, denn schließlich brauchst du deine Adresse auch gar nicht mehr extra einzutippen. Das erledigt PayPal ganz automatisch für dich. Probiere es doch gleich mal aus.

Vorkasse

Du möchtest lieber per Vorkasse zahlen? Auch das ist möglich. Bitte überweisen den Gesamtbetrag deiner Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: Seyther e.K.
Kontonummer: 894 8944
BLZ: 600 501 01
Kreditinstitut: BW Bank Stuttgart
SWIFT: SOLADEST 600
IBAN: DE40 6005 0101 0008 9489 44

Vielen Dank.

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!