Newsletteranmeldung Kreativliebe

Newsletteranmeldung

Bleib Informiert

Jetzt zum Kreativliebe Newsletter anmelden! Jipiiiii! Freue dich schon heute auf coole DIY-Projekte von mir, Infos zu Veranstaltungen oder Terminen, brandneue Artikel im Shop oder meine aktuellen Kooperationen.

Für die Anmeldung zu unserem Kreativliebe Newsletter verwenden wir das sog. Double-opt-in-Verfahren. Nach der Angabe deiner Daten senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail zu. In dieser bitten wir dich um die Bestätigung, dass du den Versand des Newsletters wünscht. Durch Anklicken des Bestätigungslinks wird deine Anmeldung abgeschlossen. Du empfängst dann unseren Newsletter unter der von dir angegebenen E-Mail Adresse.

Und wenn du irgenwann einmal unseren Kreativliebe Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn über den entsprechenden Link in jedem Newsltter jederzeit abmelden. Pflichtangabe für die Übersendung des Newsletters ist deine E-Mail Adresse. Die Einwilligung in den Versand des Newsletters ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Lies dazu auch unsere Datenschutzbestimmungen.

 Also, worauf wartest du noch? Hole dir die neuesten DIY-Trends in dein Mailpostfach! Los geht’s.

Datenschutz*
 
error: Content is protected !!