Mein Neues Weihnachtsbuch ist da!

Eigentlich bin ich ja der totale Sommermensch, wenn man den Tag am Badesee verbringen und die Abende auf der Terrasse ausklingen lassen kann – einfach herrlich! Was jedoch am Winter umso schöner ist, sind die langen dunklen gemütlichen Abende, wo man sich gemütlich mit heißem Tee und Weihnachtsplätzen ins Bastelreich verkriechen kann und bei Weihnachtsliedern Zeit findet, gemütlich zu basteln 🙂



Dazu möcht ich euch gerne mein neues Winter-Weihnachtsbuch vorstellen: Weihnachtliche Kränze und Girlanden, das im August im Frechverlag erschienen ist. Darin findet ihr 37 ganz unterschiedliche Projekte. Mit viel Liebe habe ich eine Vielzahl an stimmungsvollen und originellen Kränzen und Girlanden in diesem Buch zusammengestellt. Ob aus Papier, Naturmaterialien, Filz, Modelliermasse oder Holz – gerade die Materialkombination macht Lust darauf, mal wieder neue Ideen umzusetzen.

Besonders habe ich darauf geachtet, dass viele Ideen nicht nur im Advent und an Weihnachten ein Blickfang sind, sondern einfach schöne Dekoideen für die komplette Winterzeit.

Natürlich erhaltet Ihr alle Vorlagen zum Download auf der Digitalen Bibliothek des Frechverlags. Hierfür benötigt ihr den Downloadcode, den ihr im Impressum des Buches findet.


Zimthäuschen-Girlande

Auch als Geschenk ist das Buch ein toller Tipp. Vielleicht habt ihr eine bastelbegeisterte Freundin oder Mutti, die sich über das Buch freuen würde! Natürlich gibt es noch viele weitere schöne Modelle im Buch. Ich freu mich jedenfalls sehr, wenn euch das Buch gefällt!

Habt eine kreative Vorweihnachtszeit,

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!