Blütenkarte mit Layering

(Werbung)

Heut findet der dritte Bloghop mit Julia von der kleine klecks und Annika von FLEBBEart.  statt! Und da alle guten Dinge bekanntermaßen Drei sind, gibt es heute Inspiration Nr. 3 zu den Ornamentstanzen Corners & Labels von Sizzix, Nr. 663592.

Ein wunderschöner Effekt erzielt man einfach immer, wenn man ein paar Papierlagen aufeinderpackt und das Ganze mit etwas Garn und Seiden- oder Transparentpapier aufpeppt! Schon hat man eine ganz besondere Karte mit WOW-Effekt.

Ornamentstanze Blumenkarte sizzix

Ordnung ist das halbe Leben … so ein abgedroschener Satz – mit soviel Wahrheit dabei

Mittlerweile sortiere ich meine gebastelte Karten in verschieden Kartons, die nach Anlässen beschriftet sind. Das ist wirklich unheimlich praktisch, da man so schnell eine passende Karte zur Hand hat. Bestimmt kennt ihr dass: auf den letzten Drücker, kurz bevor man zur Feier losflitzen muss, fällt einem noch ein, dass man ja das Geschenk noch nicht eingepackt hat. Und eine Karte dazu auch nicht schlecht wäre. Deshalb bin ich inzwischen doch sehr froh, immer eine passende Grußkarte schnell zur Hand zu haben.

Ornamentstanze Blumenkarte sizzix

Wie organisiert ihr eure Karten? Ich bin gespannt, auf eure Ideen zum Thema Ordnung und Organisation!

Liebe Grüße

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!