DIY Challenge/ Papeterie

Blütenkarte mit Layering

Ornamentstanze Blumenkarte sizzix

(Werbung)

Heut findet der dritte Bloghop mit Julia von der kleine klecks und Annika von FLEBBEart.  statt! Und da alle guten Dinge bekanntermaßen Drei sind, gibt es heute Inspiration Nr. 3 zu den Ornamentstanzen Corners & Labels von Sizzix, Nr. 663592.

Ein wunderschöner Effekt erzielt man einfach immer, wenn man ein paar Papierlagen aufeinderpackt und das Ganze mit etwas Garn und Seiden- oder Transparentpapier aufpeppt! Schon hat man eine ganz besondere Karte mit WOW-Effekt.

Ornamentstanze Blumenkarte sizzix

Ordnung ist das halbe Leben … so ein abgedroschener Satz – mit soviel Wahrheit dabei

Mittlerweile sortiere ich meine gebastelte Karten in verschieden Kartons, die nach Anlässen beschriftet sind. Das ist wirklich unheimlich praktisch, da man so schnell eine passende Karte zur Hand hat. Bestimmt kennt ihr dass: auf den letzten Drücker, kurz bevor man zur Feier losflitzen muss, fällt einem noch ein, dass man ja das Geschenk noch nicht eingepackt hat. Und eine Karte dazu auch nicht schlecht wäre. Deshalb bin ich inzwischen doch sehr froh, immer eine passende Grußkarte schnell zur Hand zu haben.

Ornamentstanze Blumenkarte sizzix

Wie organisiert ihr eure Karten? Ich bin gespannt, auf eure Ideen zum Thema Ordnung und Organisation!

Liebe Grüße

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!