Festlichkeiten/ Geschenke

DIY Gastgeschenk: Flaschenanhänger

Als kleines Gastgeschenk oder Mitbringsel zeige ich euch einen bestempelten Flaschenanhänger für ein kleines Fruchtsecco-Fläschchen. Natürlich könnt ihr auch eine Piccolo-Flasche oder sonstige hübsche  Limonade-Flaschen  nehmen.  Diese hier passt farblich einfach perfekt zum Papier und strahlt richtig Partystimmung aus 🙂

Gerne stelle ich bei einem Kaffeeklatsch oder Abendessen jedem Gast ein kleines Goodie an den Platz. Wenn man viel Zeit hat (die habe ich leider meist nicht….) kann man die Tischdeko im selben Look umsetzen. Meist reicht es mir gerade noch passende Servietten aufzutreiben. Aber über ein kleines Geschenk zum Mitnachhause freut man sich ja immer.

Perfekte Partystimmung mit Stampin Up-Produkten.

Hierfür kamen einige Stampin Up-Produkte zum Einsatz: Die Ballon-Handstanze, die Banner-Handstanze, die 1 1/4 Kreis-Handstanze, die Stitched Shapes Framelits (die sind wirklich klasse und für fast alles einsetzbar!), Cardstock in Weiß und Minzmakrone, das Designerpapier Meine Party, die Stempelfarben Mango und Schwarz und etwas Garn in Espresso-Weiß.

Viel Spaß beim Basteln und Feiern!
Eure

 

 

 

 

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

error: Content is protected !!