DIY Gastgeschenk: Flaschenanhänger

Eine Geburtstagsparty steht, Freunde kommen zu Besuch oder ihr habt die family zum Grillen eingeladen? Für diesen oder viele weitere Anlässe bietet sich ein Gastgeschenk an. Als kleines Aufmerksamkeit oder auch als Mitbringsel zeige ich euch einen bestempelten Flaschenanhänger für ein kleines Fruchtsecco-Fläschchen. Natürlich könnt ihr auch eine Piccolo-Flasche oder sonstige hübsche  Limonade-Flaschen  nehmen.  Diese hier passt farblich einfach perfekt zum Papier und strahlt richtig Partystimmung aus 🙂

Gerne stelle ich bei einem Kaffeeklatsch oder Abendessen jedem Gast ein kleines Goodie an den Platz. Wenn man viel Zeit hat (die habe ich leider meist nicht….) kann man die Tischdeko im selben Look umsetzen. Meist reicht es mir gerade noch passende Servietten aufzutreiben. Aber über ein kleines Geschenk zum mit nach Hause nehmen freut man sich ja immer. Ist es zudem auch noch selbst gemacht, so hat man nicht nur Freude am Schenken, sondern es freut auch die Beschenkten umso mehr!

Perfekte Partystimmung mit Stampin Up-Produkten.

Hierfür kamen einige Stampin Up-Produkte zum Einsatz: Die Ballon-Handstanze, die Banner-Handstanze, die 1 1/4 Kreis-Handstanze, die Stitched Shapes Framelits (die sind wirklich klasse und für fast alles einsetzbar!), Cardstock in Weiß und Minzmakrone, das Designerpapier Meine Party, die Stempelfarben Mango und Schwarz und etwas Garn in Espresso-Weiß.

Viel Spaß beim Basteln und Feiern!
Eure

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!