DIY Herbst Challenge: 7 Tage, 7 Blogs, 7 DIYs

(Werbung)

Jetzt wirds wieder gemütlich und kreativ: mit dem Herbst beginnt auch die DIY-Zeit. Im Sommer ist man doch mehr unterwegs, grillt im Garten, erfrischt sich nach Feierabend noch schnell im nächsten Freibad und genießt die lauen Sommerabende im Biergarten. Deshalb hat die kühle Jahreszeit doch auch ihr Gutes: Man kann sich ohne schlechtes Gewissen dem Basteln und Kreativsein widmen 🙂

Kunterbunte Herbstideen: 1 Woche mit 7 DIYs!

Und passend zur bunten Herbstzeit, hat Carina von diycarinchen.de die Initiative zu einer DIY-Herbst-Challenge gestartert. Klar, dass ich da dabei sein muss 🙂

Jeden Tag, vom 15.–21. Oktober wird ein anderes herbstliches DIY von einer meinen lieben Bloggerkolleginnen vorgestellt. Ich bin ja selbst schon ganz gespannt was es alles für kreative Basteleien geben wird!

Verpasst nicht die Herbst-DIYs meiner lieben Bloggerkolleginnen:

Dienstag, 16.10.2018
Judith von frau-liebling.com

Mittwoch, 17.10.2018
Carina von diycarinchen.de

Donnerstag, 18.10.2018
Christina von happydings.net

Freitag, 19.10.2018
Sandra von zwoste.de

Samstag, 20.10.2018
Kathleen von creactcult.com

Sonntag, 12.10.2018
Maria von lovelydiys.com

Ich habe mich für zwei Origami-DIYs entschieden, die es mir angetan haben. Und ich muss ja dazusagen, dass ich jetzt (noch) nicht so der Super-Origami-Nerd bin. Der Pilz und das Ahornblatt sind aber wirklich leicht zu falten und sehen doch echt zuckersüß aus, oder?

Und damit es für euch noch einfacher ist, die Faltgeschichten nachzubasteln, habe ich euch einfach die beiden YouTube-Videos verlinkt. Dann geht das Falten noch einfacher.

Origami-Pilz: Hier gehts es zur Anleitung
Origami-Ahornblatt: Hier geht es zur Anleitung

Das großartige Origamipapier ist übrigens von monbijou – Schönes Schenken

Die Wildfamilie freut sich jedenfalls sehr über Ihre überdimensionierte Pilze und Ahornblätter (denke ich mir jetzt zumindest einfach mal…)

Ganz viel Spaß beim Nachbfalten, Dekorieren und den Herbst genießen!
Eure
Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!