DIY: Hyggeliger Sternen-Kranz

(Werbung/Kooperation)

Heute zeige ich euch einen hyggeligen Sternen-Kranz vor, der die gesamte Winterzeit über hängen bleiben darf. Die Kombination aus dem Metalring und den Papiersternen ist derzeit absolut trendy, schnell zu basteln – und auch ein hübsches Weihnachtsgeschenk!

Die hübschen Papiere mit den Mini-Kupfer-Sternen sind übrigens von der Buntpapierfabrik Marpa Jansen. Ebenso der matt-glänzende Goldkarton. Die Mini-Sternchen haben es mir total angetan, da sie nicht kitschig aber dennoch typisch weihnachtlich aussehen 🙂

Und damit ihr gleich loslegen könnt, gibt es hier die PDF-Anleitung mit Vorlagen:

Anleitung mit Sternvorlagen zum Download

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!