Festlichkeiten/ Papeterie

DIY Weihnachtskarte Stechpalme und Embossing

(Werbung)

Ich freue mich total, dass heute wieder ein Mini-Bloghop mit Annika von flebbeart und Julia von der kleine klecks stattfindet!

Diesmal haben wir uns für euch was ganz Besonderes ausgedacht: Und zwar gibt es von uns drei ein Embossing-Blog-Hop.

Weniger ging es uns dabei um die Technik, sondern vielmehr um die neue riesen Embossing-Farbpalette von Sizzix euch vorzustellen. Das Besondere an den Embossing-Pulvern ist nämlich, dass die Pulverfarben exakt auf die Papierfarben von Sizzix abgestimmt sind! Dadurch lassen sich wunderschöne Effekte erzielen.

Ich habe die BigZ-Stechpalme-Stanze gewählt, um damit eine Weihnachtskarte zu basteln und die glitzernden Embossing-Farben zu testen. Embossing finde ich immer wieder faszinierend. Die Farben strahlen richtig – und dank der Glitzerpartikel darin, wirkt das Ergebnis wunderschön festlich.

Ich wünsche euch noch eine gemütliche und kreative Adventszeit!

Liebe Grüße,
eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!