Freebie für dich: Halloween im Coronajahr

(Werbung)

Wie alles, ist auch Halloween dieses Jahr anders. Natürlich kann man im ganz kleinen Kreise zu Hause feiern. Wir sind allerdings eigentlich keine Halloween-Fans, aber mein Sohn ist dennoch sehr traurig. Ist er doch die letzten beiden Jahren mit Freunden von Tür zu Tür gezogen, um bei den Nachbarn in der Straße Süßigkeiten abzustauben 😉

Aber natürlich ist Vorsicht geboten in diesem besonderen Jahr … Deshalb habe ich ein Freebie-Printable für euch! Einfach ausdrucken, an die Haustür kleben – und schon wissen die Kids, das es dieses Jahr in diesem Haus nichts zu holen gibt… Gut, jedenfalls die, die lesen können 🙂

Freebie-Printalbe: Halloween fällt leider aus!
Einfach speichern, ausdrucken und aufhängen.

Freebie Printable Halloween fällt aus PDF zum Download

Der tolle Schriftzug mit der Fledermaus stammt übrigens von Creative Fabrica. Dort gibts tolle Vektordateien, Plotterdateien und alle Arten von großartigen Fonts!

Habt ein tolles schaurig-schönes Wochenende!
Eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!