Geburtstagskarte mit Kraftkarton im Boho-Look

(Werbung)

Seit langer Zeit ist mal wieder eine Geburtstagskarte von meinem Basteltisch gehüpft 🙂 Anlass ist der feste Wochentermin SIZZIX am SONNTAG mit meinen lieben Kreativmädels Julia und Annika.

Heute stellen wir euch unsere Ideen mit dem Framelits-Stempel-Set “Ink Blooms” Nr. 664355 vor. Mir gefällt das Set richtig gut, da die filligranen Blüten und Blätter gerade mit schwarzer Stempelfarbe super zu pastelligem Papier passen! So ein bisschen Boho mit Pastell und Kraftpapier – hach ich liebe diese Farbkombi 🙂

Geburtstagskarte mit Stanzen und Kraftkarton

Der Schreibschrift-Schriftzug “Happy Birthday” ist ebenfalls aus einem Sizzix-Set-Paar ausgestanzt: Elle Lowercase Artikelnr. 664375

Neugierig auf die Kreationen der anderen Mädels? Dann hüpft mal rüber!
Julia von der kleine klecks und Annnika von FLEBBEart

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen kreativen Sonntag!
Eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!