Papeterie

Geburtstagskarte mit Luftballons

Geburtstagskarte Luftballons

(Werbung)

Heute gibt es eine fröhliche Geburtstagskarte mit Luftballons für euch! Ich behaupte einfach mal, dass Geburtstagskarten sicherlich die häufigsten Karten sind die man immer so benötigt. Deshalb versuche ich (leider klappt es nicht immer) Geburtstagskarten auf Vorrat zu basteln, so dass ich immer eine zur Hand habe wenn ich schnell eine benötige. Naja, wie gesagt, klappt leider nicht immer.

Das neue Stempelset von Memories4You kommt mit den Luftballons im passenden Rahmen dafür wie gerufen! Die Karte hat mich einige Mühe gekostet, die sich schlussendlich aber definitiv gelohnt hat. Denn ich habe das Stempelmotiv auf vier verschiedene Cardstocks gestempelt und alle Bestandteile von Hand ausgeschnitten. Durch Abstandshalter ergibt sich ein schöner 3D-Effekt der Luftballons.

Große Karte mit viel Platz für Glückwünsche!

Die Karte habe ich in A5 gestaltet, so hat man genügend Platz um einen Glückwunschtext unterzubringen und meist lege ich die Grußkarte sowieso immer als Dekoration mit auf das Geschenk, so dasss man nicht zwingend einen Umschlag benötigt.

Wie gefällt euch die Karte? Habt ein schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

 

Diese Produkte kamen zum Einsatz:

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

error: Content is protected !!