Papeterie

Grußkarte für Hundefreunde

(Werbung)

Der Hund, so heißt es, ist ja bekannt als bester Freund des Menschen. So ist mit dem neuen Stempelset von Memories4You ein kleines hübeschs Grußkärtchen für Hundeliebhaber entstanden. Da ich es ja schlicht und einfach mag, habe ich dabei einfach die Silhouette in Grün gestempelt, den Spruch weiß embossed und mit zwei oval augestanzte Formen auf den Hintergrund geklebt.

Das neue Designerpapier von CraftClock gefällt mir mit dem dezenten Vintage-Effekt richtig gut. Um ein wenig Spannung zu erzeugen habe ich mittels Goldenen Schnitt die Designerpapiere aufgeklebt.  Zum Schluss gibt es noch ein paar kleine feine Akzente: mit einem dünnen Kupferfaden und ein paar Tropfen nuvo Crystal Drops wird der Karte noch das Finsh verpasst. Ich hoffe Sie gefällt euch!

Ganz liebe Grüße und – wie immer – viel Spaß beim Kreativsein!
Eure
Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

 

Diese Materialien habe ich von Memories4You verwendet:

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!