Geschenke/ Papeterie

Happy Halloween: Kraftkarton-Boxen mit geometrischen Stanzen

(Werbung)

Heute ist wieder Sizzix-Bloghop-Time mit der lieben Julia von der kleine klecks und Annika von flebbeart.

Diesmal wirds schon etwas gruselig, denn Spinnen, Spooky Pumpin, Fledermaus und Eule stimmen dich schon mal auf Halloween ein. Wir haben uns das Stanzenset “Sizzix Geo Halloween” vorgenommen. Da ich jetzt nicht so der riesen Halloween-Liebhaber bin, habe ich die Stanzen ganz schlicht mit Kraftkarton, Kupfer, Holz und blauen Akzente umgesetzt.

Ich habe Sie auf Kraftkartonboxen geklebt, die mit einer Banderole aus Designerpapier bzw. geprägtem Cardstock versehen wurden. Natürlich gibt es für die Boxen noch eine genau Faltanleitung und zwar bei Lydia von Meine Kleine Bastelschätze.

Jetzt bin ich gespannt was Annika und Julia Schönes mit den Stanzen gezaubert haben.
In einem Monat geht das große Gruseln los. Bis dahin habt ihr noch etwas Zeit um an euren Bastelprojekten zu verwirklichen 😉 Einen schönen kreativen Sonntag!

Herzlischst, eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!