(Werbung)

“Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!” Sicherlich kennt Ihr das Kinderlied 🙂 Zwar ist der Herbst noch nicht da, aber mit großen Schritten gehts jetzt Richung “bunte Jahreszeit”. Und genau dafür habe ich euch eine kleine quadratische Herbstkarte kreiiert.

Einfach auf ein strukturiertes cremfarbenes Papier die Herbststempel in bunten Farben stempeln, so dass sich ein schön gemusterter Hintergrund ergibt. Mir gefällt es immer ganz gut, wenn jeder Stempel “seine Farbe” auf einem Layout bekommt, so ergibt sich ein stimmiger Gesamteindruck.

Der Stempel “Herbstbunt” ist weiß embossed und auf holzfarbenes Designerpapier gestempelt. Mit ein wenig Kupferfaden und Crystal Drops wird daraus ein kleines Herbstkunstwerk.

Ich hoffe, euch gefällt es. Habt einen schöns Wochenende!

Eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe
  • Facebook
  • Pinterest

  • Facebook
  • Pinterest

Diese Materialien habe ich verwendet:

  • Facebook
  • Pinterest

error: Content is protected !!

Pin It on Pinterest