Herbstbunte Grußkarte

(Werbung)

“Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!” Sicherlich kennt Ihr das Kinderlied 🙂 Zwar ist der Herbst noch nicht da, aber mit großen Schritten gehts jetzt Richung “bunte Jahreszeit”. Und genau dafür habe ich euch eine kleine quadratische Herbstkarte kreiiert.

Einfach auf ein strukturiertes cremfarbenes Papier die Herbststempel in bunten Farben stempeln, so dass sich ein schön gemusterter Hintergrund ergibt. Mir gefällt es immer ganz gut, wenn jeder Stempel “seine Farbe” auf einem Layout bekommt, so ergibt sich ein stimmiger Gesamteindruck.

Der Stempel “Herbstbunt” ist weiß embossed und auf holzfarbenes Designerpapier gestempelt. Mit ein wenig Kupferfaden und Crystal Drops wird daraus ein kleines Herbstkunstwerk.

Ich hoffe, euch gefällt es. Habt einen schöns Wochenende!

Eure
Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Diese Materialien habe ich verwendet:

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!