DIY Challenge

Instagram-Challenge: DIY Lieblinge im Sommer

DIY Lieblinge Instagram-Challenge

Bestimmt habt Ihr es auf Instagram bereits mitbekommen: wir starten im Juli eine DIY Challenge! Und zwar gemeinsam mit Doro von Zaubereinlächeln und Sanne von Ziemlichkreativ wird es ab kommenden Montag, 2. Juli unsere erste Challenge “DIY Lieblinge im Sommer” geben.

Auf der KREATIV-Messe im Frühjahr habe ich Doro und Sanne quasi als Blind Date getroffen. Zuvor hatten wir uns via Instgram und E-Mail ausgetauscht, da beide ebenso kreativverrückt wie ich bin. Und was passiert wenn man Mädels, die man über Instagram kennengelernt hat, im echten Leben trifft? Richtig! Man ist sich gleich vertraut, hat ein gemeinsames Lieblingsthema  – und geballte Kreativität kommt zusammen. Nach zwei Messetagen, einem Bloggerstammtisch und jede Menge Austausch haben wir uns gedacht: Yeah! Wir machen was zusammen.

DIY Lieblinge im Sommer – und Ihr seid mit dabei!

Und nun ist es soweit: Unsere erste DIY Challenge ist live! Umso mehr freuen wir uns wenn Ihr mit dabei seid mit euren kreativen und sommerlichen Beiträgen!

Im Juli gibt es pro Woche je ein Thema, zu dem Ihr euer passendes DIY zeigen könnt. Bestimmt habt ihr schon spontan die ein oder andere Idee.

Und so einfach könnt ihr mitmachen:

Verlinkt eure DIYs auf Instagram einfach mit dem Hashtag #diy_lieblinge und tagged gern unsere Accounts @zaubereinlaecheln, @ziemlichkreativich und @lenas_kreativliebe. Natürlich könnt Ihr auch ein passendes, bereits vorhandenes DIY verlinken.

Damit Ihr nebenher noch genügend Zeit für die anderen Dinge des Lebens habt, gibt es für jedes Thema eine Woche Zeit, um euer DIY umzusetzen und zu posten.

DIY Lieblinge im Sommer – die Themen:

Instagram Challenge DIY Lieblinge

02.–08.07: Deko
09.–15.07: Party
16.–22.07: Garten
23.–29.07: Urlaub

Egal wann es dir in der jeweiligen Woche zeitlich passt, kannst du dein DIY mit dem Hashtag #diy_lieblinge versehen und auf Instagram posten. So sehen alle deine Idee und du kannst dich durch andere DIY Lieblinge inspirieren lassen!

Wir sind jedenfalls schon super gespannt auf deine DIY Beiträge und  freuen uns schon sehr auf dich!

Bei mir wird es wieder schnelle easy-peasy Kreationen geben – natürlich immer mit Summerfeeling 🙂

Schon mal herzlichen Dank fürs Mitmachen,

Deine

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

 

2 Comments

  • Reply
    Ludmilla
    1. Juli 2018 at 22:49

    Da habt ihr eine richtig tolle Challenge gestartet. Ich werde mir auch ein bisschen was überlegen, um an eurer Challenge teilzunehmen. Hoffentlich machen ganz viele kreative Köpfe mit, so machen die Challenges nämlich erst richtig Spaß.
    Lieben Gruß Ludmilla

  • Reply
    Lena
    1. Juli 2018 at 23:57

    Liebe Ludmilla,
    herzlichen Dank für deine Nachricht! Ja, wir sind auch sehr gespannt, wer alles mitmacht! Gerne kannst du deinen Followern auch den Tipp geben mitzumachen. Ich sehe es genauso wie du, je mehr dabei sind, desto bunter und inspirierender werden die DIY Lieblinge sein 🙂 Jedenfalls, freue ich mich sehr, dass du dabei bist! Ganz liebe Grüße Lena

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    error: Content is protected !!