Geschenke/ Kinder/ Papeterie

Klemmbrett-Dekoration fürs Babyzimmer

Eine kleine Maus hat in meinem Freundeskreis das Licht der Welt erblickt! Deshalb gibt es als Geburtsgeschenk ein liebevoll gestaltetes Klemmbrett als Kinderzimmer-Dekoration – natürlich mit einer kleinen Maus drauf. … Und in die Wolke habe ich mich auch schwer verliebt.

Das Framelits-Set heißt Birthday Girl und ist von sizzix. Was ich ganz großartig finde, ist dass dabei auch Zahlen enthalten sind. So kann man tolle Einladungen für kleine und große Mädels basteln – oder wie in meinem Fall einfach die Daten auf dem Babybild unterbekommen.

Das zweite Set, was Verwendung fand, heißt Scattered Heart. Die Herzen kann man wunderbar für Hintergründe oder einzeln als Highlight verwenden. Ich finde es ganz toll, dass die Herzen so eine stylische Form haben und nicht so klassisch aussehen.

Hier gibt es noch ein weiteres Klemmbrett, dass ich als Dekoration gestaltet habe. Pssst, jetzt schon an Weihnachten denken: Über so ein gestaltetes Bild freut sich sicherlich auch Tante Ingrid, Oma Paula und die kleine Schwester sehr!

Liebe kreative Grüße,

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!