Last-Minute-Muttertags-Printable für dich!

(Werbung)

Morgen ist schon wieder Muttertag. Da ich derzeit so gut wie gar keine Zeit zum Basteln habe, gibt es diesmal ein kostenloses Printable-Set für dich! Es gibt ein Set aus Grußkarte, Wimpel und Sektetikett für deine Mutti! Das einzige was man dafür noch braucht ist natürlich eine Flasche Prossecco, ein Papierstrohalm und Band für den Wimpel.

Einfach hier das kostenlose Printable-Muttertags-Set als PDF herunterladen

Schreibt einfach einen lieben Text auf die Karte und schon könnt ihr es der liebsten Mama der Welt schenken oder vor die Tür stellen. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und wer weiß, vielleicht bekommt ihr von euren Kids auch eine besondere Überraschung!

der Schriftzug und die Blumenzeichnung sind übrigens von Creative Fabrica. Hier findet ihr wunderschöne Illustrationen, Plotterdateien und Schriften. Schaut doch mal vorbei.

Liebe kreative Grüße

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!