Dekoration/ Geschenke

Blumenkranz aus Papier

Blütenkranz aus Papier

(Werbung)

Heute heißt es wieder SIZZIX am SONNTAG und ich freu mich riesig, euch gemeinsam mit meiner lieben Bloggerfreundin Annika von FLEBBEart die neue SIZZIX-Stanze Anstecksträußchen vorzustellen!

Und da es morgen wohl tatsächlich sage und schreibe 20 Grad geben soll, passt dieses Anstecksträußen (Art.nr. 663687) gleich doppelt gut! Diese drei Blüten lassen sich durch das Wölben der Blütenblätter hervorragend in eine hübsche 3D-Optik versetzten und mit einem goldenen Metallring wirkt es gleich ganz schick! Die einzelnen Blütenbläter der Rose habe ich einfach mit GlueDots zusammengeklebt, geht super einfach – und das Ergebnis sieht gleich richtig schön aus.

Bluetenkranz aus Papier

Ich habe mit Heißkleber die Blüten und Blätter einfach an den Metallring fixiert und zur Auflockerung noch ein wenig getrocknetes Gras rangeklebt.

Das Papier mit seiner leichten Leinenstruktur gibt dem Kranz noch das gewisse Etwas. Ich habe euch die Produkte unter dem Post einfach verlinkt.

Man kann auch statt des Metallrings einen Stickrahmen verwenden, das wirkt auch ganz stimmungsvoll.

Wollt ihr euch die Idee speichern? Dann freue ich mich wenn ihr das Bild auf eurer Pinnwand auf Pinterest pinnt! Ein großartiges Wochenende für euch!

Und nicht vergessen, schaut gleich noch bei Annika vorbei, was Sie mit den Blüten schönes kreiiert hat.

Kreative Wochenende-Grüße
eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!