Geschenke/ Papeterie

Pillow-Box für Mini-Geschenk

Eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt, darüber freut sich doch jeder, oder? Und wenn das Geschenk noch in einer hübschen Verpackung überreicht wird – umso besser! Schenken ist einfach doppelt schön. Für den Schenkenden (weil das Auswählen und Verpacken so eine große Freude ist) und natürlich für den Beschenkten, denn Geschenke zu bekommen ist ja auch immer toll 🙂


Diese kleine goldige Pillow-Box habe ich mit einem Framelits-Set von Sixxiz gebastelt. Das Schöne an dem Set ist, dass alle Bestandteile, von den einzelnen Blütenblätter über Spitzenband bis hin zur eigentlichen Stanzform der Kissenverpackung, dabei sind. Es ist außerdem Bestandteil des Starterpakets der BigShot Foldaway.

Sizzix Pillow Box

Ich habe mir nun einige Kissenverpackungen auf Vorrat gebastelt. Kann ich mir als kleines Gastgeschenk auf dem Platz auch sehr gut vorstellen. Mal schauen, was ich damit noch so alles anstelle.

So genial der Sommer ist, aber in der zweiten Jaheshälfte ist doch einfach schön, dass man wieder ohne schlechtes Gewissen im Bastelzimmer kreativ werden kann. Gemütlich mit einer Tasse Kaffee und schöner Musik bis in die Nacht hinein mit Kleber, Papier, Stoff und Holz hübsche Dinge entstehen zu lassen – einfach toll!

Das einzige was mir leider immer fehlt, ist die Zeit … Manchmal werde ich ganz wehmütig, wenn ich die vielen Bastelzeitschriften und -bücher durchblättere, die sich mittlerweile in meinem Regal türmen. So muss man einfach mit seiner Zeit haushalten und priorisieren.

Umso schöner ist es, wenn ich abends wenigstens ein Projekt hinbekomme oder einen Blogbeitrag schreibe, so wie jetzt 🙂 In diesem Sinne, wünsche ich euch eine schöne Bastelzeit!

Eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

 

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!