Festlichkeiten/ Freebie/ Papeterie

Printable: Happy New Year Wunderkerzen-Gruß

(Werbung)

Morgen ist schon wieder Silvester, total crazy oder?! Schon wieder ein Jahr vorbei. Tja, so schnell gehts 😉

Wahrscheinlich seid ihr schon im Run um eure Silvesterparty oder auch das nette Raclette-Essen mit Freunden vorzubereiten. Oder doch noch schnell eine weitere Packung Raclette-Käse zu besorgen.
Falls ihr hierfür noch eine einfache und wirkungsvolle DIY-Idee als Gastgeschenk benötigt, habe ich da was für dich. Ein kleiner Happy New Year Wunderkerzen-Gruß!

Also, ich habe leider keine Zeit, lange Reden zu schwingen 😉 (meine Kids haben Schul- und Kitaferien und ich renne nur von A nach B …)

Hier gehts zum Download der Printables: einfach runterladen, ausdrucken, ausschneiden. Die beiden kleinen Schlitze einfach mit einem Cutter einschneiden. Dann eine oder ein paar mehre Wunderkerzen hinein schieben – und nach Lust und Laune auf Teller, Tisch und Co. dekorieren!

Oder einfach der netten Nachbarin vor die Tür legen. Falls du einen Papierstrohhalm dazu dekorieren möchtest, einfach die beiden Schlitze etwas verbreitern, so bekommt man mehr Platz für Strohhalm und Wunderkerze 😉

Werde kreativ mit Illustrationen oder Plotterdateien:

Die Illustrationen und der Schriftzug habe ich von Creative Fabrica, einer Plattform für Illustrationen, Plotterdateien und Schriften. Schau doch mal vorbei! Zu allen Anlässen, Stilen und Themen gibt es super viele Dateien. Falls du dir für dein eigenes Projekt eine Datei oder eine stylische Schrift kaufen magst, kannst du dies gerne über den folgenden Link* tun:
Creative Fabrica

*Werbung // Affiliate Links = Ich bekomme eine kleine Provision, aber für dich kostet es nicht mehr.

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Basteln! Kommt gut ins neues Jahr. Ich wünsche dir ein gemütliches Silvester, so wie du es dir wünschst! … Und für 2020 mega viel Erfolg, Glück und vor allem beste Gesundheit!

Ganz viele kreative Grüße,

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!