Geschenke

Reisetagebuch mit Flamingos

Reisetagebuch Flamingo Stempel

(Werbung)

Als ich früher noch mit meinen Eltern und Geschwister im Urlaub war, hatten mein Vater immer ein selbstspiralisiertes Reisetagebuch mit dabei. Darin gab es immer Klarsichthüllen, wo man Eintrittskarten, Einkaufszettel, Postkarten oder Broschüren einstecken konnte und natürlich vorgefertigte kopierte Seiten für jeden Tag. Ich erinnere mich sogar, dass er Kategorieren gemachte hatte, wie etwa “Das haben wir heute gelernt”, “Wort des Tages” und “Rezept”. Toll oder? Ich durfte dann als kleines Mädchen immer Strandbilder reinmalen und später auch die Geschehnisse des Tages.

Spiralisiertes Reisetagebuch mit Flamingos

Jetzt habe ich auch mal ein kleines Reisetagebuch gestaltet. Naja, nicht so aufwenig und durchdacht. Eigentlich ist sogar nur das Cover gestaltet, aber egal, so hat der Reisende  alle Möglichkeiten. Ob er sich ein Traveller´s Notebook selbst gestaltet oder einfach ein paar einfache Notizen festhält – jeder wie er mag! Die Basis ist einfach ein leeres Skizzenbuch im DIN A5 Format mit leeren Seiten. Eine schöne Geschenkidee für den Backpack-Urlaub der Freundin oder um die eigenen Erinnerungen des Familienurlaubs festzuhalten.

Die kollorierten Flamingos versprechen hoffentlich schönste Urlaubserinnerungen  😉

Viel Spaß bei Kreativsein,

eure
Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Diese Materialien wurden verwendet:

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!