Geschenke/ Sprüche

Schild mit Spruch und Herzen

– Werbung –

Wieder ist es soweit für meinen wöchentlichen Memories4you-Beitrag! Heute stelle ich euch, passend zum Muttertag, ein kleines gestempeltes Schild mit Spruch und Herzen vor. Der wunderschöne Spruche sowie die Herzchen sind aus dem Stempelset “Liebe01” und beinhalten diese beiden aufeinander abgestimmten Stempel. Kombiniert habe ich sie mit dem Cardstock von CraftEmotions. Verwendet wurden die Farben Magenta, Mocca und Hellgelb. Den Hintergrund für den Textstempel ist aus dem Cardstockblock Paper Pad. Hier findet man in einer Farbwelt wunderschöne Papier die immer super zusammenpassen.

Poesie trifft beim Schild auf Klarheit

Den lieblichen Textstempel habe ich mit den Thinlits “Sechseck” von CraftEmotions kombiniert. Da im Set 11 Größen des Sechsecks enhalten sind, kann man für sein Layout jegliche Größen miteinander kombinieren. Was mir super gut gefällt, ist dass man beim Stanzen zusätzlich ganz dünne sechseckige Rahmen erhält, die super schick auf dem Layout wirken.

Nachdem alles zusammengesetzt und -geklebt wurde, habe ich noch zwei Foldbackklammern drangeheftet. An diese wurde ein dünner Leinenfaden zum Aufhängen geknotet. Ein hübsches Geschenk zum Muttertag – oder natürlich für euren Schatz!

ich wünsche euch jede Menge Spaß am Kreativsein.

Eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

 

Alle verwendeten Produkte on Memories4you:

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

error: Content is protected !!