Blog-Hop: Sizzix am Sonntag

(Werbung)

Juhu! Heute heißt es wieder: SIZZIX am SONNTAG 🙂 Gemeinsam mit Julia der kleine klecks und Annika FLEBBEart, zeigen wir euch heute unsere Ideen zum Thema: SIZZIX und GRÜN. Für alle, die einen Blog-Hop noch nicht kennen: Bei einem Blog Hop verabreden sich einige Blogger*innen zu einem bestimmten Thema – wie heute “Sizzix am Sonntag” – und zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihren jeweiligen Blogs zu veröffentlichen.

Ich habe das Thema ganz einfach wörtlich genommen und grüne Pflanzen genommen 😉 Also hübsche Sukkulenten auf einer mintgrünen DIN lang Grußkarte. Hierbei kam die Stanze “Dimensional Botanicals”, Art.nr. 664372 von Sizzix zum Einsatz.

Ganz schlicht und clean haben die Sukkulenten-Töpfe einfach ein weißes Rechteck mit Rahmen bekommen. Das sieht frisch und fröhlich aus und anmiert vielleicht, gleich loszuziehen, um die eigenen vier Wände mit den stylischen (und sehr pflegeleichten) Grünpflanzen zu verschönern. Sie sind wirklich ein netter Hingucker.

Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Sonntag,

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!