Dekoration/ Papeterie

Sommer-Wimpel mit Strohhalmen

(Werbung)

Was verbindet man mit Sommer? Ganz klar: Cocktails und tropische Früchte! Umso besser, dass es hierfür ein super schönes neues Stempelset bei Memories4You gibt. Mir gefällt es ja immer total, wenn man seine gestempelten Werke irgendwo als Homedeko ausstellen kann und man so jahreszeitlich frischen Wind in sein zu Hause bekommt.

Easy-peasy Sommer-Wimpel basteln

Daraus entstand die Idee, einfach kleine Sommer-Wimpel zu basteln. Mit Stempel, Papier, Garn und Papierstrohhalme könnt ihr ganz easy-peasy eine trendige Wanddeko zaubern.

Und so einfach bastelt Ihr eure Sommer-Wimpel:

Ich habe als erstes auf den bunten Cardstock in Schwarz die Motive gestempelt und ausgesschnitten. Dann noch ein paar Früchte auf weißen Cardstock gestempelt und mit Stempelfarbe und einem Wassertankpinsel kolloriert. Anschließend einfach alle Motive nach Lust und Laune zusammengeklebt und mit kupferfarbenem Washi-Tape und nuvo Crystal Drops Akzente gesetzt.

Dann die Papierstrohhalme mit einem Cutter auf die Breite der Wimpel kürzen und mit Tombow-Kleber am oberen Rand fixieren. Dann braucht man nur noch Garn in gewünschter Länge durchfädeln, verknoten und  – fertig sind eure Sommer-Wimpel!

Hier findet ihr noch die verwendeten Produkte. Euch viel Spaß und jede Menge tropischen Sommer-Bastelspaß.

Eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

 

 

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!