Dekoration/ Geschenke/ Papeterie

Sommerblüten im Rahmen

Sizzix Rahmen Sizzix Sommerblüten Wohndekoration Blüten Bold Flora

(Werbung)

Es ist wieder soweit: Heute heißt es bei mir SIZZIX am SONNTAG mit Julia der kleine klecks und Annika FLEBBEart, meinen beiden Lieblings-Bloghop-Mädels 🙂

SIZZIX Lieblingsstanze ist unser heutiges Thema. Und ihr könnt euch denken wie schwierig es war, sich da für ein Stanzen-Set zu entscheiden. Es gibt einfach zu viele schöne Exemplare und dank verschiedenster Techniken, Stempelfarben und Papieren, lassen sich mit jeder Stanze ganz unterschiedliche, verblüffenden und wundervolle Ergebnisse erzielen.

Ich zeige euch heute ein sommerliches Blütenbild im Bilderrahmen. Hierbei kam die Stanze “Bold Flora”, Art.nr. 664397 von Sizzix zum Einsatz.

Sizzix Stanze Bold Flora Blüten Sommer Schmetterling

Natürlich lassen sich auch Karten aufstellen und so als zeitweilige Deko verwenden. Aber in einem Bilderrahmen bekommt die Bastelei einfach einen besonderen Rahmen im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 und wirkt dabei hochwertig und edel. Damit hat man auch gleich eine hübsche Geschenkidee, die sich der Beschenkte sofort auf das Sideboard oder ins Regal stellen kann.

Bold Flora Stanzenset Sizzix Sommerblüten im Rahmen

Die Farben Mint und Rosa sind natürlich wieder mit dabei. Und tatsächlich auch mal wieder etwas Gelb und als Kontrast dazu dunkles Lila. Im Sommer darf es gerne fröhlich zur Sache gehen 🙂 Die Kombination aus den verschiedensten Blütenformen, den Blättern und dem goldigen Schmetterling mag ich total. Dieses Stanzest wird definitiv nicht mer hergegeben 🙂

Ich hoffe euch gefällt das fröhliche Sommerblüten-Wiesen-Bild im Bilderrahmen!

Ganz liebe kreative Grüße,

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!