Festlichkeiten/ Geschenke/ Papeterie

Cake-Box für dich!

(Werbung)

Ich freu mich riesig, dass es heute wieder einen Mini-Blog-Hop mit meinen Sizzix-Mädels Julia von der kleine klecks und Annika von flebbeart gibt! Diesmal dreht sich alles um die Stanzform Cake-Box von Sizzix

Gemeinsam haben wir uns die Cake-Box von Sizzix aus dem Chapter 1/2020 vorgenommen. Und ich liebe diese Box 🙂 Ein kleiner Cupcake mit Kirsche und Streusel und darin gibts noch ein kleines Geschenk – darüber freut sich doch wirklich jeder, oder?

Das einzige was ihr hierfür als kleines Extra benötigt, ist eine extranlange Stanzplatte für eure BigShot.

Dann kann es schon losgehen: Sucht euch ein paar passende Farben aus. Ich persönlich finde es immer besser, wenn man sich für Farben entscheidet, die “lecker” sind. Also vielleich nicht unbedingt giftige Farben verwenden. So wirkt die Cake-Box noch authentischer und animiert zum Öffnen.

Noch ein kleiner Tipp: mit einem Papier-Spitzendeckchen könnt ihr die Box super hübsch präsentieren und es macht die Cake-Box noch hochwertiger. Also, alles durch die BigShot durch kurbeln, zusammenkleben und nach Wunsch dekorieren. Ich habe noch den netten Anhänger mit einem Geburtstagsspruch bestempelt – fertig und bereit zum verschenken!
Hüpft mal zu Annika und Julia und schaut, was sie mit ihre Cake-Box-Stanzform kreiiert haben.

Ganz viele liebe und kreative Grüße,

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!