Papeterie

Urlaubsfeeling pur: schnelle Sommer-Grußkarte

– Werbung –

Mit den drei neuen Stempelsets von Memories4You zieht Urlaubsfeeling und tropisches Flair in deine Papierkreationen ein! An Ananas, Flamingos und Palmen kommt gerade niemand vorbei – und sie passen ja auch wirklich perfekt zum Sommer. Ich habe mich sofort an einige Layouts gemacht und entstanden sind ein paar easy-peasy Grußkarten, die man wirklich schnell umsetzen kann. Eine Grußkarte möchte ich euch heute vorstellen.

Quadratische Grußkarte mit Urlaubsflair

Ich mag quadratische Karten wirklich sehr gerne. Man hat dadurch gefühlt mehr Fläche zum Gestalten und es wirkt durch die gleich langen Seiten schön harmonisch und ausgewogen. So kam eines zum anderen: Ich habe mir aus dem vielfältigen PaperPad-Block (15 x 15 cm) einfach ein passendes Designerpapier herausgetrennt und den Stempel mit den Palmeninseln als schwarze Silhouette auf das Papier gedruckt. Wie ihr seht passt das Papier mit dem Wasserfarben-Look perfekt: Es sieht schon ohne viel Zutun nach Urlaub aus 🙂

Layering trifft Tropenflair: Sommer-Grußkarte

Das Wort “Sehnsuchtsort” habe ich dann mittels Layering gestaltet. Drei Fähnchen ergeben zusammen mit etwas gerissenem Transparentpapier einen hübschen Layering-Effekt und das bronzefarbene Washi-Tape setzt am unteren Rand zusammen mit den getackerten Fähnen zusätzlich noch einen Akzent.

Ich hoffe es gefällt euch!

Viel Spaß beim Basteln und Stempeln,
eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

 

Hier noch die verwendeten Materialien:

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!