Kalender 2020 Kostenloses Printable

(Werbung)

Etwas verspätet, aber dafür von Herzen: Hier ist mein erster Freebie-Jahreskalender zum Selbstausdrucken für dich! Yeah!

Watercolor Elements Monatskalender 2020 – Kostenloses Printable zum Ausdrucken!

Ich mag ja total den Watercolor-Look und deshalb habe ich dir 12 hübsche Watercolor-Motive ausgewählt und daraus einen Kalender gestaltet. Für jeden Monat gibt es ein Motiv, das ganz schlicht mit Monatsangabe und Kalendarium auf Weiß platziert ist.

Du kannst dir den Kalender für den Privatgebrauch einfach ausdrucken. Bestenfalls auf stärkeres Papier, 90 g/qm oder stärker. Dann einfach auf ein schlichtes Klemmbrett befestigen – und fertig ist dein Kalender 2020 zum Aufstellen oder Aufhängen!

Die einzelnen Bilder des Kalenders stammen von Creative Fabrica, einer Plattform für Illustrationen, Plotterdateien und Schriften. Schau doch mal vorbei! Zu allen Anlässen, Stilen und Themen gibt es super viele Dateien. Falls du dir für dein eigenes Projekt eine Datei oder eine stylische Schrift kaufen magst, kannst du dies gerne über den folgenden Link* tun:
Creative Fabrica

*Werbung // Affiliate Links = Ich bekomme eine kleine Provision, aber für dich kostet es nicht mehr

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Watercolor-Kalender 2020!
Liebe Grüße, deine

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Kreativliebe-Newsletter

Abonniere jetzt den kostenlosen Kreativliebe-Newsletter und erhalte regelmäßig neue DIY-Ideen und Infos rund um meinen Shop.

Ich freue mich auf deine Registrierung!

error: Content is protected !!