Papeterie

Skandi-Style-Grußkarte: Weihnachsstanze im Sommerlook

Sizzix Sommer Style Grusskarte

(Werbung)

Heute gibt es mal wieder einen 3-er Bloghop mit zwei wunderbaren Mädels: Julia mit ihrem Blog der kleine klecks und Annika von Flebbeart
Wir haben uns dieses mal als gemeinsame Challenge eine Sizzix-Weihnachsstanze vorgenommen, die sommerlich umgesetzt werden soll. Verrückt oder? 😉


Hierbei sieht man sehr gut, dass man mit bestimmten Farben gleich einen sommerlichen Look erschaffen kann, ohne das Hirsch und Reh störend wirken.

Ich habe mich für softe Vintage-Farben in Orange, Mintgrün, etwas Weiß, Braun, Kraftkarton und einem Hauch Kupfer entschieden. Ich mag die Skandi-Stanzen (Christmas Elements, Sizzix, Nr. 663413) unheimlich gerne. Bär, Vogel, Reh und Hirsch bilden eine wunderschöne Einheit, obwohl sie in freier Wildbahn nicht viel gemein haben, oder vielleicht doch? 😉

Style Sizzix summer greeting card

Die hübsche kupferfarbene Foldbackklammer ist übrigens eine Stanze vom Shop watt & wald, einem kleinen Papeterielabel aus dem Schwarzwald. Ich denke, dass ich diese Stanzen noch sehr viel verwenden werde, passt irgendwie immer.

Grusskarte Tiere Skandi Style

Jetzt bin ich aber schon ganz gespannt auf die Ergebnisse von Flebbeart und der kleine klecks! Ihr auch? Dann lasst uns gleich nachschauen!

Viele liebe kreative Grüße,

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!