(Werbung // Kooperation))

Seit meiner Kindheit habe ich keine Bügelperlen mehr gesteckt. Umso mehr Spaß hat es mir gemacht, für Hama hübsche Weihnachtsmotive zu kreieren und daraus trendige Grußkarten zu basteln. Dabei habe ich meine Weihnachtsplaylist laufen lassen und mich mit den Bügelperlen und einem Latte Macchiato in mein Kreativreich verzogen.

Es ist richtig entspannt die kleinen bunten Perlen zu Motiven zusammenzusetzen … Dann kam meine Tochter und war gleich Feuer und Flamme: da wollte sie natürlich auch gleich mitbasteln! So haben wir daraus einen Mutter-Tochter-Bastelnachmittag gemacht. Sie hat sich dann eine Blumenwiese gesteckt, bis alle rosafarbenen Perlen aufgebraucht waren 🙂

Grußkarten mit Bügelperlen
  • Facebook
  • Pinterest
Bügelperlen Grußkarten für Weihnachten
  • Facebook
  • Pinterest

Mir gefällt die Farbkombination total gut, vor allem die schimmernden Perlen sehen edel aus.
Verwendet habe ich für die Motive folgende Farben aus dem Hama-Perlensortiment:
➡️ Nr. 26 Matt Rose ➡️ Nr. 61 Gold ➡️ Nr. 62 Silver ➡️ Nr. 64 Pearl

Hier findet ihr die Vorlagen für die einzelnen Motive:

Vorlage Büglbildmotiv
  • Facebook
  • Pinterest
© Hama


Die Texte wurden mit einem Beschriftungsgerät erstellt und zu den Bügelperlenfarben passendes Strukturpapier verwendet. Mit Organzaband kann man einige Motive noch mit kleinen Schleifen versehen.

Diese Kooperation hat mir besonders viel Freude gemacht!
Welches der Motive ist dein Favorit? Schreibe es mir gerne in die Kommentare!

Viele liebe kreative Grüße

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe
  • Facebook
  • Pinterest
error: Content is protected !!

Pin It on Pinterest