Dekoration/ Festlichkeiten/ Geschenke

Hasen-Tischdekoration mit Küsschen

Oster-Tischdekoration

Falls Ihr noch nicht ostermüde seid, gibts noch schnelle kleine Osterhasen-Tischdekoration mit einem Ferrero Küsschen für euch. Ich finde, dass es sich ideal als kleines Goodie für jeden Gast zum Osterfrühstück eignet! Das Tolle ist, dass das Küsschen sogar versteckt ist. So haben auch die Erwachsenen etwas Kleines zum Auspacken und sofort Genießen. Ein anderes Goodie für Gäste habe ich hier mit Anhängern für kleine Fruchtsecco-Flaschen umgesetzt.

Das Basteln der Häschen geht wirklich wahnsinnig schnell. Also, falls Ihr am Ostersonntag im großen Familienkreis feiert, könnt ihr diese süße Hasen-Tischdekoration trotzdem noch umsetzten!

Anleitung der Hasen-Tischdekoration beim DIY Blog “Liebste Schwester”

Bei Manu und Katrin vom großartigen Blog Liebste Schwester habe ich die Anleitung für die Hasen-Tischdekoration mit den Maßangaben übernommen. Schaut euch mal den tollen Blog der beiden Schwestern an, darauf findet ihr ein riesen Spektrum an super kreativen Ideen rund ums Basteln, Nähen und das Leben mit Kindern. Also am Besten gleich rüberhüpfen und Häschenparade basteln.

ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Kreativsein!
Eure

… Pssst: Nicht bereits beim Basteln alle Küsschen selbst aufessen 🙂

 

Hasen-Tischdekoration mit Ferrero Küsschen  Hasen-Tischdekoration mit Ferrero Küsschen

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar

error: Content is protected !!