Mit Spannung wurde heute die Entscheidung der Kanzlerin erwartet, wie es wegen der Beschränkungen zur Corona-Pandemie weitergehen wird: Gibt es einen Lockdown oder Lockerungen?

Ich finde es jedenfalls erfreulich, dass gerade die kleineren Geschäfte wieder öffnen dürfen. Mir ist zwar die Regelung nicht ganz klar, woher gerade die Grenze der 800 qm Fläche kommt, aber nun gut. Es wird einen Grund geben. Auch das erst die älteren Schüler wieder mit dem Unterricht starten, macht durchaus Sinn. Prüfungen der baldigen Absolventen und der Schulwechsel nach den Sommerferien der Viertklässler sollte ja doch etwas vorbereitet werden…

Stay Home soll weiter gelebt werden

Allerdings natürlich alles mit Vorsicht und sehr behutsam. Deshalb heißt die Parole weiterhin: lieber zu Hause bleiben und Social Distancing leben. Ganz spontan kam mir der Gedanke, euch dazu ein #stayhome Printable zu gestalten. Der Regenbogen als kleiner Mutmacher und Durchhaltesymbol ist natürlich mit dabei. Einfach ausdrucken, aufhängen und durchhalten 🙂

Kostenlos downloaden und ausdrucken: #stayhome Printable

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Printable! Vielleicht auch eine nette Idee für eure Lieblingsmenschen – zum Verschicken oder Mailen 🙂

Habt ihr schon die #stayhome Banderole für eine Ritter-Sport-Schokotafel gesehen? Auch eine leckere Idee, um sie als kleiner Gruß Freunden und Familie in den Briefkasten zu werfen.

Bleibt gesund und kreativ!

Liebe Grüße,
eure

Unterschrift von Lena vom DIY-Blog Kreativliebe
  • Facebook
  • Pinterest
error: Content is protected !!

Pin It on Pinterest